Papa Gassi führen…

Die letzten Trainingseinheiten wurde ich von meinen Kindern begleitet. Ich zu Fuss, die zwei mit dem Rad. Is schon ein Ding, wenn der siebenjährige einem zuruft:”Papa, für dein Alter joggst Du noch ganz ordentlich”…..
Immerhin hat es den beiden so viel Spass gemacht, dass Sie mich jetzt immer fragen, wann es wieder auf die Joggstrecke geht. Hat irgendwas von Papa Gassi führen, oder? :-) ))

Heute sind wir auch wieder zu dritt losgejoggt. Apropo: Wenn mein kleiner “joggt” sagt, klingt das wie “tschockt”. Folglich sprechen wir auch von der “Tschockstrecke” :-)
Das Wetter war bescheiden, aber wir wollten 18km packen. Ich war entsprechend mental drauf vorbereitet und gut drauf. Allerdings hat der kleine rcht früh schlapp gemacht, so dass es mit ner langen Strecke nix wurde. Dem Grossen ist dann noch die Kette vom Rad gefallen, so dass es dieses Mal eher suboptimal mit der Tschockstre ke gelaufen ist. Naja. Immerhin warnich draußen und hab zumindest die kleine Strecke hinter mich gebracht. Besser als nix…..

Eigenen Kommentar abgeben

Du musst Dich einloggen um einen Kommentar zu schreiben.