Anmeldung

Eigentlich bin ich ja recht organisiert. Eigentlich. Meine Frau würde das zwar nie bejahen, aber sei es drum.
Mit der Anmeldung zum Darmstädter Halbmarathon zieht es sich wie Gummi. Ich hatte schon zwei, dreimal die URL eingetippt und mich am Startbildschirm erfreut, war aber dann jedes mal zu faul nach unten zu laufen, um die Nummer des Chips zu holen. Ok. Vielleicht kann man das auch so zusammenfassen: ich bin ein organisierter Faullenzer. Dazu würde meine Frau dann wohl auch nicken.

Ich nehm mir für meine kommenden freien Tage vor, dass ich mich in Darmstadt anmelden werde. Außerdem möchte ich eine gewisse Regelmässigkeit in meinLauftraining bekommen. Was im Zeichen der Fussball-WM gar nicht so einfach ist. Schau mer mal

Eigenen Kommentar abgeben

Du musst Dich einloggen um einen Kommentar zu schreiben.