Archiv für die 'Training Toni Tortur' Kategorie

Migräne und Laufen….

2010-08-24

Ich bin ja so ein Migränepatient. Ich habe ungefähr seit einem Jahr immer mal wieder sehr heftige Kopfschmerzen. Nach mehreren Arztbesuchen war klar, dass ich Migränepatient bin. Das war dann auch der Zeitpunkt, an dem ich mir Gedanken über’s Laufen gemacht habe, weil mir mehrere Ärzte Ausdauersport empfohlen haben. Und eines kann ich mit Bestimmtheit [...]

Papa Gassi führen…

2010-08-15

Die letzten Trainingseinheiten wurde ich von meinen Kindern begleitet. Ich zu Fuss, die zwei mit dem Rad. Is schon ein Ding, wenn der siebenjährige einem zuruft:”Papa, für dein Alter joggst Du noch ganz ordentlich”…..
Immerhin hat es den beiden so viel Spass gemacht, dass Sie mich jetzt immer fragen, wann es wieder auf die Joggstrecke geht. [...]